Illustrationen & Co

Oh Hero where are thou? – ein Ausflug in die Comic-Welt (Flashback)

Normalerweise ist es so, dass ich meine Zeichnungen von früher nicht mehr wirklich anschauen kann. Man verändert seinen Stil, benutzt andere Programme und lernt einiges dazu. 

Mit meinem kleinen Comic ist das anders, den mag ich immer noch sehr, deshalb will ich ihn euch nicht vorenthalten. 

Ich habe eine halbe Ewigkeit dafür gebraucht und heute würde ich sicher einiges anders angehen. Langsam bin ich allerdings noch immer 😀


Paint Tool SAI und Photoshop. 


Seite 1.png
Seite 1
Seite 2.png
Seite 2
Seite 3.png
Seite 3
Seite 4.png
Seite 4

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s