DIY

Legoherz – Geldgeschenk für Hochzeit

Letzte Woche stand wieder einmal ein schönes Ereignis an, die Hochzeit von lieben Freunden. 

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten um ein Geldgeschenk schön zu verpacken, wir haben uns dieses Mal ein Legoherz mit Geheimversteck einfallen lassen. 

Gebaut von Herrn Bär, meinem lieben Gatten <3. 

Ihr braucht dazu nur invertierte und normale Dachsteine, einzeilige Basics, Fliesen, Platten für den Sockel und Minifigs mit passenden Accessoires. 

Wir hatten glücklicherweise noch alte Lego-Buchstaben-Steine die sich genau ausgegangen sind. Man kann aber genauso gut Etiketten drucken und drauf kleben. 

Geheimversteck.png

Lego Herz Hochzeit


Viel Spaß beim  Nachwerken 🙂 


 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s