DIY

Upcycling Kosmetik-Geschenkbox in Box für Harry Potter-Fans

Letztes Jahr habe ich die Bügelperlen wieder für mich entdeckt.

Es gibt unendlich viele Gestaltungs- und Anwendungsmöglichkeiten und herrlich meditativ. 

Da mit „Fantastic Beasts and where to find them“ wieder ziemlich das Harry Potter-Fieber bei uns ausgebrochen ist, hab ich heute ein DIY für alle Harry Potter-Fans. 

Es ist mal wieder upcycling angesagt. Ich wollte ursprünglich eine Spardose damit behübschen, aber das Motiv war dann letztendlich doch viel zu groß und so habe ich in meinem Fundus gekramt und die perfekte Box gefunden. Eine Kosmetik-Geschenkbox vom BIPA. 

Das verwendete Motiv ist 21,5 x 21,5 cm groß. 


An Materialien und Werkzeug habe ich verwendet: 

  • Bügelperlen rot, schwarz und weiß (+ Steckplatten) 
  • Tafelfolie von der Rolle (mit praktischem Raster auf der Rückseite) 
  • roter Filz 
  • Uhu
  • E6000 Kleber (zur Befestigung des Bügelperlenbildes auf der Box) 
  • Schere

Diese und unendlich viele andere Bügelperlenvorlagen findet ihr auf Pinterest. 


Kleines Making of: 



Wie immer wünsch ich euch viel Spaß beim Nachwerkeln 🙂 


 

4 Kommentare zu „Upcycling Kosmetik-Geschenkbox in Box für Harry Potter-Fans

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s