Gruß aus der Küche

Alles Liebe zum Muttertag

Frau-Vogo-werkt wünscht allen lieben Muttis und Schwiegermuttis einen wunderschönen Muttertag ❤


Für meine beiden habe ich dieses Jahr ein fruchtiges Erdbeer-Schoko-Törtchen gewerkelt.


Rezepte:

Weiße Schokoganache:

Ganache aus weißer Schokolade und Schlagobers im Verhältnis 3:1 (Schokolade:Schlagobers) zubereiten und über Nacht ziehen lassen. 

Biskuit

Weiters: 

  • frische Erdbeeren in Scheiben geschnitten und ganze Erdbeeren für die Deko (ich habe Tulpen geschnitzt)
  • Marmelade als Untergrund für die Erbeeren. Ich habe Ribisel genommen, da die Schokolade und die Erdbeeren ohnehin sehr süß sind. 
  • Schokosticks Mikado mit weißer Schokolade
  • Schleife und Kärtchen

Muttertagstorte mit Erdbeeren


Habt einen wunderschönen Tag mit euren Muttis 🙂


 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s