Gruß aus der Küche

Geburtstagsgrüße von Herrn Hase

Die letzte Geburtstagstorte für dieses Jahr war für einen ganz entzückenden kleinen Mann bestimmt.

Mika, der kleine Sohn von ganz lieben Freunden, den wir seit mittlerweile 2 Jahren beim Abenteuer Leben ein wenig begleiten dürfen.

Zum ersten Geburtstag ist er schon mit einer Sonnenscheintorte beglückt worden.

Dieses Jahr hat sich eine Vorliebe für Hasis herauskristallisiert und dementsprechend wurde auch ein häsischer Geburtstagsgruß gewerkelt.

Ich bin schon gespannt aufs nächste Jahr 🙂 


 

Making of

♦ von der Skizze zur Torte ♦

Hasentorte -finished


Mein All-Time-Favorite-Biskuitrezept findet ihr hier: Biskuit

Durchmesser für die Hasentorte 20 cm. 


Vollmilch-Zartbitter-Ganache

Die Ganache wurde sowohl für die Fülle als auch als Basis für den Fondantüberzug verwendet.

Aufgepeppt wurde das ganze mit frischen Erdbeeren. Früchte & Schoki gehen immer 🙂 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s