Gruß aus der Küche

Für Mama

Der Muttertag ist zwar schon ein bisschen vorbei, aber ich hatte noch gar keine Gelegenheit euch mein Muttertagstörtchen zu zeigen.

Ich hoffe natürlich, alle Mamas da draußen hatten einen wunderschönen Muttertag im Kreise ihrer Lieben.

Auch wenn das Wetter vielleicht nicht so wirklich mitgespielt hat, das Zusammenkommen, gutes Essen und miteinander Plauschen ist sowieso das Wichtigste ❤

Für uns gilt das eigentlich immer, auch fernab von Mutter- und Vatertagen, da brauchts jetzt nicht extra einen eigenen Tag im Kalender 😉 

Dieses Jahr gabs bei uns Sachertörtchen, dekoriert mit Fondant und einer wunderschönen, frischen Hortensie, die ich in meinem absoluten Lieblingsblumengeschäft beim Wiener Stephansdom ergattert habe 😀


Making of



Innere Werte

Sacherböden, gefüllt mit Marillenmarmelade, überzogen Fondant (Massa Ticino), dekoriert mit einer frischen Hortensienblüte.

Damit sich Blüte und Torte nicht berühren, wurde sie wie ein Blumenstrauße in Zellophan eingepackt.


Rezepte

Sachertorte – Nicoles Zuckerwerk


Alles Liebe ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s