Gruß aus der Küche

Der nächste Sommer kommt bestimmt

Für alle, die mit der kalten, trüben Jahreszeit wenig anfangen können und die dem Sommer nachtrauern, habe ich aus meinem sommerlichen Fotofundus ein Törtchen gefunden, das ich noch gar nicht hergezeigt habe.

Das Geburtstagstorterl für mein Bruderherz. 

Eine fruchtige, bunte und blumige Schönheit, die nach Sommer und Sonne schmeckt und eine süße Erinnerung an einen gemütlichen Sommertag im Kreise der Familie ist <3 



Innere Werte & Deko

Brownieböden mit Himbeermousse und -spiegel. 

Dekoriert wurde mit Himbeer- und Schokotrüffel, Himbeer PiM’s, Rosen, Zitronenmelisse und frischen Himbeeren. 


Rezept

Das traumhafte Rezept kommt von Jörg Hubers Seite „Zungenzirkus“.

Unbedingt auf seiner Seite vorbeischauen!

 


Viel Spaß beim Nachwerkeln &  Sommer-zurückholen

🙂


 

Kommentar verfassen