Gruß aus der Küche

Online Tortenmalkurs „Mohn Mädchen Torte“ von Puckycakes (Georgia Suter)

Diesen Monat hatte ich das große Vergnügen an einem Online Tortenmalkurs von Georgia Suter von Puckycakes teilzunehmen.

Ein Onlinekurs kann freilich den persönlichen Kontakt und Austausch nicht ersetzen, verschafft einem aber die Möglichkeit – auch gerade jetzt in diesen argen Zeiten – seine kreativen Kenntnisse in gewohnter Umgebung zu erweitern. Ein Austausch ist freilich immer noch möglich, wenn auch in digitaler Form.

Der große Vorteil eines Onlinekurses besteht darin, dass man sich für alles so viel Zeit nehmen kann wie man will und braucht, ganz ohne Druck. Man kann gemütlich herumprobieren und sich die Lektionen so oft anhören und ansehen wie man will.

Mir hat Georgias Kurs unheimlich viel Spaß gemacht. Ich habe viel Neues dazugelernt und im Tortenmalen wieder eine neue Leidenschaft gefunden ❤

Schaut einfach mal auf Georgias Seite vorbei, ihr werdet staunen und wer weiß, vielleicht könnt ihr euch auch für einen Kurs begeistern:

http://puckycakes.blogspot.com/

https://www.facebook.com/Puckycakes-Georgia-Suter-383904928443743


Hier habe ich eine kleine Fotostory vom meinem Werk, das während des Kurses entstanden ist für euch:


In diesem Sinne, bleibt kreativ – online & offline – die Möglichkeiten sind unendlich 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s