Gruß aus der Küche

Online Tortenmalkurs „Malen mit Ganache auf Ganache – Flamingo Torte“ von Puckycakes (Georgia Suter)

Diesen Monat habe ich wieder an einem der tollen Online Kurse von Georgia Suter (Puckycakes) teilgenommen.

Dieses Mal, um die Technik des Malens mit Ganache auf Ganache zu lernen.

Das Motiv war ein Vogo, ein Flamingo um genau zu sein, ich konnte also gar nicht widerstehen 😀

Das Besondere an diesem Kurs war, dass er auch einen auf zwei Tage verteilten Live-Teil enthielt.

Das gibt einem die Möglichkeit gleich live zusammen mit Georgia und einem netten tortenbegeisterten Grüppchen ans Werk zu gehen. So kann man der Meisterin direkt auf die Finger schauen, gleich Fragen stellen, wenn sich welche ergeben und Tips und Tricks und Erfahrungen untereinander austauschen.

Wer interessiert ist, sollte unbedingt auf Georgias Seiten vorbeischauen. Es gibt so viele wunderbare Techniken und Georgia ist eine hervorragende Lehrerin.

Vielleicht ist ja auch für euch der eine oder andere Kurs dabei.

https://www.facebook.com/Puckycakes

https://www.youtube.com/user/puckycakes



~*~ „Sei ein Flamingo in einer Schar grauer Tauben“ ~*~


Für mich war die Technik eine Herausforderung, aber ich bin stolz auf meinen Vogel 😀


In diesem Sinne, wagt euch an neue Dinge, habt Spaß & bleibt kreativ!

2 Kommentare zu „Online Tortenmalkurs „Malen mit Ganache auf Ganache – Flamingo Torte“ von Puckycakes (Georgia Suter)

    1. Danke für das liebe Kommentar. Die Ganache wird zwischendurch auch recht weich. Am besten das Törtchen dazwischen immer ein paar Minuten in den Kühlschrank stellen, dann geht’s wieder besser. Aber definitiv nichts für heiße Sommertage 😅

Kommentar verfassen