Über Frau Vogo

Hallo lieber Besucher!

Komm herein, machs Dir gemütlich und schau Dich ruhig ein bisschen um, ich freu mich.

Mein Name ist Frau Vogo, ein Spitzname, den ich seit 15 Jahren trage und den ich meinem lieben Mann zu verdanken habe.

Ich wohne mit selbigem – der mich bei jedem neuen Spleen immer brav unterstützt – im wunderschönen Wien und arbeite als Anwaltsgehilfin.

In meiner Freizeit flatter, wusel und werkel ich am liebsten kreativ in unseren vier Wänden herum.

Mein Kopf ist immer voll mit Ideen für das nächste Projekt.

Mir macht es Spaß, lieben Menschen eine kleine Freude zu machen oder sie zu bewirten. Wenn alle satt und happy sind, ist das doch etwas Herrliches 🙂 

Ich bin ein Pinterest-Junkie, lasse mich furchtbar gerne inspirieren und liebe es, immer wieder neue Sachen auszuprobieren und zu lernen.

„Fad“ ist für mich ein Fremdwort, im Gegenteil, manchmal hat der Tag zu wenig Stunden. Natürlich kommt es mal vor, dass ich „unrund“ bin, aber das ist die Ausnahme. 

Ich bin kein Profi und bringe mir alles größtenteils selbst bei, aber das mach ich mit Eifer und Herzblut hoffentlich wieder wett. 

Wenn noch Zeit übrig bleibt, liebe ich Filme, Serien, Lego und Computerspiele. 

Wenns Dir auch so geht und Dir vielleicht das eine oder andere auf meiner Seite gefällt dann hinterlass mir doch einfach ein Kommentar oder eine Nachricht.

Alles Liebe,
Frau Vogo

Birdie Love