Über Frau Vogo

Hallo lieber Besucher!

Komm herein, fühl Dich ganz zuhause, machs Dir gemütlich und schau Dich ruhig ein bisschen um. Du bist herzlich willkommen 🙂

Mein Name ist Frau Vogo, ein Spitzname, den ich seit 15 Jahren trage und den ich meinem lieben Mann zu verdanken habe.

Ich wohne mit selbigem – der mich bei jedem neuen Spleen immer brav unterstützt, da bin ich wirklich gesegnet – im wunderschönen Wien und arbeite als Anwaltsgehilfin.

In meiner Freizeit findest Du mich oft kreativerweise flatternd und wuselnd in unseren vier Wänden, den Kopf immer voll mit Ideen für die nächsten Projekte.

Mir macht es Spaß, lieben Menschen eine kleine Freude zu machen oder sie zu bewirten. Wenn alle satt und happy sind, ist das doch das Beste. 

Ich bin ein Pinterest-Junkie, lasse mich furchtbar gerne inspirieren und liebe es, immer wieder neue Sachen auszuprobieren und zu lernen.

„Fad“ ist für mich ein Fremdwort, im Gegenteil, manchmal hat der Tag zu wenig Stunden. Natürlich kommt es mal vor, dass ich „unrund“ bin, aber das ist die Ausnahme. 

Ich bin kein Profi und bringe mir alles größtenteils selbst bei, aber das mach ich mit Eifer und Herzblut hoffentlich wieder wett. 

Wenn noch Zeit übrig bleibt, liebe ich Filme, Serien, Lego und Computerspiele. 

Wenns Dir auch so geht und Dir vielleicht das eine oder andere auf meiner Seite gefällt dann hinterlass mir doch einfach ein Kommentar oder eine Nachricht.

Alles Liebe,
Frau Vogo ❤


Hi dear visitor!

Come in, make yourself comfy and at home and have a look around. You are very welcome 🙂

My name is „Frau Vogo“, a nickname which stuck 15 years ago thanks to my dear husband, with whom I live in beautiful Vienna where I work as a lawyer’s assistant. I am blessed with a husband who bravely supports every new spleen I come up with.

In my sparetime you can often find me creatively fluttering and bustling around in our flat, the head always filled with inspirations for the next projects.

I love it to make people happy with little gifts or a good meal. If everyone is full and happy that’s the best.

I am addicted to Pinterest, always ready to be amazed and inspired. I love to learn and try out new things.

My dictionary lacks  the word „boring“, on the contrary, some days aren’t long enough for all the stuff I have planned. Of course there are those days, where I am out of center and grumpy, but those are rare.

I am an autodidact but I compensate with enthusiasm and putting my heart & soul in my projects.

If there is time left, I love movies, series, Lego and PC games.

If you are the same and like my page and my projects, feel free to contact me or comment.

Love, Frau Vogo ❤