Illustrationen u.a.

Weg mit der Wampe

Anfang des Jahres finden sich wie das Amen im Gebet – nachdem wir ab Oktober mit Süßigkeiten und anderen Sündigkeiten fleißig angefüttert worden sind – die Fitnessgeräte in jedem Flyer der Supermärkte, die uns daran erinnern, dass jetzt Schluss mit lustig ist.

Auch das Vogo-Bär-Team rafft sich wie jedes Jahr auf um Blerch und Winterspeck den Kampf anzusagen und die Wampe los zu werden.

Beim Ablenken vom Essen und Ignorieren der restlichen Weihnachtskekse und Schokoschirmchen vom Christbaum, ist diese kleine Illustration entstanden.




Wer Blerch – den genialen von Matthew Inman (The Oatmeal) personifizierten inneren Schweinehund – noch nicht kennt sollte unbedingt hier vorbeischauen (engl. OV):
https://theoatmeal.com/comics/running



Inspiration für Vogos T-Shirt: Blerch aus „The Terrible and Wonderful Reasons Why I Run Long Distances “ von Matthew Inman (The Oatmeal) © Matthew Inman.


Kommentar verfassen